Zum Inhalt springen

UNSERE MUSIKER

Unsere Musiker Lutz-Göran Becker, Stefan Hilbrig und Michael Klomfaß, die regelmäßig bei uns mitspielen,
sind ihrerseits musikalisch sehr vielseitig. Hier einige Fakten:

Lutz-Göran Becker

Musikalische Ausbildung in den Fächern Akkordeon bei Victor Stockmann und Schlagzeug bei Thomas Jensen (jeweils Detmold).
Lutz besticht durch sein äußerst facettenreiches und variables Schlagzeugspiel sowie durch seine Auffassungsgabe,
vor allem unseren Gospels und Spirituals und ihren teils schwierigen Abläufen…


Stefan Hilbrig

Bassist mit Leib und Seele!
Stefan deckt ein breites Spektrum von Stilen ab. Von Schlager bis Rock, Pop, Soul oder Funk.


Michael Klomfaß

Michael lebt in Dortmund. Er spielt Keyboards und Gitarre.
Ab und zu komponiert und arrangiert er auch Songs für Injoy.
Michael war früher u.a. mit Marcus Linnemann musikalisch aktiv in diversen Chören und Bands in Hattingen.